Theaterbesuch der Gartenschule
Am Montag, den 22.06.2026, machte sich die gesamte Gartenschule auf den Weg in die Stadtmitte, um gemeinsam das Theaterstück „Die Olchis“ zu besuchen.
Gemeinsam liefen die Schülerinnen und Schüler mit ihren Lehrkräften zum Theater. Dort angekommen, freuten sich alle auf die Aufführung. Die Geschichte der Olchis sorgte mit ihren lustigen Figuren, witzigen Szenen und spannenden Momenten für viel Begeisterung. Die Kinder verfolgten das Geschehen aufmerksam und hatten dabei jede Menge Spaß.
Der Theaterbesuch war für Groß und Klein ein schönes Erlebnis. Gemeinsam konnten alle in die bunte Welt der Olchis eintauchen und einen abwechslungsreichen Vormittag verbringen.
Die Gartenschule bedankt sich bei allen Beteiligten für diesen gelungenen Ausflug.